| |

LEPROUS – Ticket-Verlosung zur kommenden Tour mit THE OCEAN

Die norwegischen Art-Rocker Leprous kommen im November mit ihrem neuen Album „Pitfalls“ (VÖ 25.10. bei InsideOut Music) auf Europa-Tour. Supported werden die Skandinavier vom deutsch-schweizerischen Post-Metal-Kommando The Ocean und Port Noir.

Es freut uns, in Zusammenarbeit mit Head of PR 1×2 Freikarten für ein Konzert eurer Wahl zu verlosen.

Alles, was ihr dazu tun müsst:

  1. Zu Whiskey-Soda auf Facebook surfen, einen „Like“ hinterlassen und die News zur Verlosung öffentlich teilen.
  2. Schickt eine E-Mail mit dem Stichwort „Leprous Verlosung“ an daniel ät whiskey-soda.com. Bitte teilt uns euren Wunsch-Termin für die Konzertkarten mit. Fertig!


Alle Einsendungen bis zum 20. Oktober nehmen an der Verlosung teil, der Rechtsweg ist allerdings ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Eure persönlichen Daten behandeln wir selbstverständlich vertraulich und löschen Sie nach Abschluss des Gewinnspiels.

LEPROUS + The Ocean & Port Noir:

04 November Berlin – Kesselhaus
05 November Köln – Kantine
06 November Frankfurt – Batschkapp
11 November Zürich – Plaza
19 November München – Freiheiz
20 November Wien – Szene
22 November Dresden – Beatpol
24 November Hamburg – Uebel & Gefahrlich

Leprous Webseite
Leprous bei Facebook
Leprous bei Youtube
InsideOut Music (Label)

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar