Die Zeiten eines wechselnden Editorials scheinen vorbei. Im Zeitalter von Twitter, Facebook & Co. müsste man da schon aktuell jeden Tag, nein was erzähl ich, jede Minute schreiben, was in der Redaktion so alles passiert.

Nun lieber Leser, das können wir jedoch nicht leisten. Wir alle betreiben Whiskey-Soda als Hobby und nur nebenbei, sind aber dennoch stetig bemüht, für dich von überall zu berichten, zur Not mit dem WS-Mobil! Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja ab und zu lustige Stories und schon wird man als Blog abgestempelt. Lass dich einfach überraschen und schau ab und zu bei uns vorbei.

Warum dann überhaupt noch ein Editorial? Weil es einfach dazu gehört, aber eben mit Hinweisen zu den Infoseiten von whiskey-soda.de, die via App & Co. jeder Zeit abgerufen werden können.

Na dann, immer schön reinklicken, mitmachen, kommentieren…
Dein Whiskey-Soda-Team