KISS – Spektakuläres Streamkonzert zum Jahreswechsel

Während sich in Deutschland derzeit viele Gerichte mit dem geplanten „Böllerverbot“ zu Silvester befassen müssen, kündigt Kiss eine gigantische Streamingshow an, welche aus Dubai übertragen wird. Kiss-Fans, welche auf die Fortsetzung der „End Of The Road“-Welttournee warten, können die Zeit bis zum neuen Termin mit diesem Event verkürzen.

Wer die US-amerikanische Hard-Rock-Band schon einmal live erleben durfte weiß, dass Kiss immer eine handvoll Pytotechnik in ihren Flightcases liegen hat. Dies wird bei der Show vor dem Atlantis-Hotel in Dubai nicht anders sein. Nach eigenen Angaben wurden mehr als eine Million US Dollar in die Pyroshow investiert. Die Band spekuliert auf einen Guinness-Weltrekord für das spektakulärste Pyrospektakel aller Zeiten.

 

 

Damit all die Raketen und Effekte auf dem Bildschirm gut zur Geltung kommen, wird die Show mit mehr als 50 Kameras aufgenommen und übertragen. Die Tickets für das „KISS Goodbye 2020“-Event können hier erworben werden. Der einfache Stream mit 24 Stunden Verfügbarkeit kostet 39,90 US-Dollar. Wer noch etwas Weihnachtsgeld übrig hat, kann für 999,99 US-Dollar das „Live Stream Platinum VIP“-Paket käuflich erwerben. Das Spektakel beginnt um 18 Uhr CET.

Photo Credit: Jen Rosenstein

 

Bandhomepage
Kiss auf Facebook
Kiss auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.