|

QUEEN im Juni 2020 mit ADAM LAMBERT auf Tour

„Bohemian Rhapsody“ war die Box-Office-Sensation des letzten Jahres. Der Film brachte all die Erinnerungen, all die berauschende Musik zurück in die Gehörgänge alter Fans – und neuer. Queen ist die Retro-Band der Stunde.

Gemeinsam mit Sänger Adam Lambert bringen die Original-Mitglieder Brian May und Roger Taylor nun im kommenden Frühjahr ihre neue Show „Rhapsody“ auf die europäischen Bühnen.

Set-Designer und Architekt Ric Lipson beschreibt die neue Show vollmundig als „neues Kapitel in der Geschichte der Band“. Die Möglichkeiten, was ein Live-Musik-Erlebnis sein kann, würden einmal mehr ausgeweitet. „Diese neue Show bringt den Fans die bis heute spektakulärste, innovativste und zugleich auch interaktive Feier des kraftvollen Queen-Sounds.“

Der Vorverkauf hat bereits gestartet, Tickets sind bei Eventim und Ticketcorner erhältlich.

24.06.20 – Berlin, Mercedes-Benz Arena
26.06.20 – Köln, Lanxess Arena
28.06.20 – CH-Zürich, Hallenstadion
29.06.20 – München, Olympiahalle

https://www.youtube.com/watch?v=GEBhpiT-V4g

Queen Webseite
Queen bei Facebook
Queen bei Youtube

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar