|

THE MANSTERS – Lessons In Giving Up

Acht Lektionen im Aufgeben erteilt uns die norwegische Hardcore-Formation The Mansters auf ihrem vierten Output ,Lessons In Giving Up‘ (Loyal Blood Records). Dabei zeigt sich der Fünfer nicht unbedingt als großer Geschichtenerzähler. Alle acht Songs sind samt nach zwei Minuten vorbei, drei erreichen nicht einmal die Eine-Minute-Grenze. Fresse poliert, fertig, aus!

Ihre Ratschläge sind im wahrsten Wort Schläge, Hardcore-Schläge, gradlinig, energiegeladen und wild. The Mansters haben die Essenz des 80er-US-Hardcores aufgesogen, und lassen diese wieder aufblühen. Wütend, roh und machmal sogar mit rauen Melodien versehen sind die zehn Minuten auf ,Lessons In Giving Up‘ ein verdammt guter Reminder, mal wieder die Helden von Poison Idea und Plague oder neuere Kaliber wie Rotting Out und Brutal Youth aufzulegen. Sehr gut geeignet für den Wutausbruch zwischendurch.

Bewertung: 2

The Mansters bei Bandcamp

The Mansters bei Facebook

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar