|

OZZY OSBOURNE – Abschiedstour mit JUDAS PRIEST wegen Krankheit verschoben

Erst vor zehn Tagen hatten wir nochmals auf die anstehende Abschiedstour von Ozzy Osbourne hingewiesen – nun muss der „Prince of Darkness“ auf Rat seiner Ärzte die gesamte Tour abblasen.

Der ehemalige Black-Sabbath-Frontmann mit der ohnehin angeschlagenen Gesundheit hatte sich erst von einer Staphylokokken-Infektion inklusive Operation an der Hand erholt und sich nun eine starke Grippe mit Bronchitis eingefangen. Auf Rat seiner Ärzte wäre bei der Belastung einer Tour im Winter die Gefahr einer Lungenentzündung zu gross.

Ozzy ist am Boden zerstört:
„Ich möchte mich bei all meinen treuen Fans, meiner Band, Crew und den Jungs von Judas Priest entschuldigen, dass ich euch hängenlasse. Ich verspreche aber allen, dass die Tour mit Judas Priest nachgeholt wird. Wir sind gerade dabei, neue Termine für September zu planen. Nochmals sorry an euch alle. Gottes Segen. Ich liebe Euch alle, Ozzy.“

Whiskey-Soda und alle Rocker weltweit wünschen dir baldige Genesung, Ozzy!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar