KREATOR – Neuer Song „666 – World Divided“

Die deutschen Thrasher Kreator haben mit dem Song „666 – World Divided“ zum ersten Mal seit dem vergangenen Album „God of Violence“ (Nuclear Blast) wieder neue Musik veröffentlicht.

Sänger Mille sagt dazu:

„Nach über drei langen Jahren freuen wir uns, euch unsere brandneue Single ‚666 – World Divided‘ präsentieren zu dürfen. Mehr als je zuvor ist die Message dieses Songs wichtiger: wir müssen zusammenhalten in dieser immer gespalteneren Welt. Passt auf euch auf und am wichtigsten: stay metal!“

Der Song wird Teil einer limitierten Split-7″-Single sein, welche Kreator gemeinsam mit Lamb Of God am 10.04.2020 herausbringen werden.

Kreator bei Facebook
Bandhomepage

Dominik

Groß geworden mit Punkrock und Power-Metal, weiterentwickelt mit Alternative und Thrash-Metal, erwachsen geworden mit ein bisschen Progressive-Metal. Und dennoch bleiben die All-Time-Favorites klassisch: Bad Religion, Die Toten Hosen, Machine Head, Iron Maiden, Blind Guardian, Faith No More.... und aus unerfindlichen Gründen mit einer heimlichen Zuneigung zu J.B.O. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.