|

MARC BROUSSARD – Intimes neues Album

Der US-Amerikanische Musiker Marc Broussard verschmilzt Soul, Blues, Country Balladen und Americana zu einem neuen, stimmigen Sound, überwiegend nur auf Piano und Akustikgitarre begleitet. Mit seiner außergewöhnlichen Stimme lebt er Geist und Soul von Musikern wie Otis Redding, Marvin Gaye und Al Green.

Am 05. April veröffentlicht Broussard sein neues Album „Home (The Dockside Sessions)“. Marc Broussard folgt seinem Instinkt und nicht den üblichen Regeln des Geschäfts. Er hat seine Lieblingssongs direkt in seiner Nachbarschaft, nämlich den Dockside-Studios in Lafayette, Louisiana, live eingespielt. Auch wenn diese 15 Songs sein Lebenswerk und die Lieblingstitel seiner Fans repräsentieren , so sind „Home (The Dockside Sessions)“ doch mehr als nur eine Ansammlung von Erinnerungs­stücken. Alle Werke wurden neu arrangiert und interpretiert und in sehr reduzierter Weise auf ihren Kern und Ursprung zurückgeführt.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar