| |

ANGELUS APATRIDA – Streamingkonzert der Thrash-Aufsteiger

Obwohl Angelus Apatrida schon lange im Geschäft sind, sind sie doch soetwas wie die bisherigen Thrash-Aufsteiger des Jahres. Nicht nur bei uns, sondern überall gab es positive Kritiken auf ihr aktuelles selbstbetiteltes Album. In ihrer Heimat Spanien landete es sogar auf Platz 1 der Charts. In Deutschland und der Schweiz erreichten sie die Positionen 49 und 41.

In einem Streaming-Konzert, das live aus Madrid übertragen wird und sogar vor einigen Fans stattfinden darf, wollen sie ihre neuen Songs nun erstmals live präsentieren. Das Konzert findet am 20. März 2021 statt. Tickets können unter folgendem Link erworben werden: https://lnk.bio/angelusapatrida

Bandhomepage
Angelus Apatrida bei Facebook
Angelus Apatrida bei Instagram
Foto: Angelus Apatrida

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar