|

Bluesrocker ULRICH ELLISON AND TRIBE – Exklusive Livetermine im April

Der international preisgekrönte, aus Österreich stammende Bluesrock-Gitarrist und Produzent Ulrich Ellison kommt aus seiner Wahlheimat Texas im April auf Europa-Tour. Neben Konzerten in Norwegen wird es auch einige ausgewählte Live-Auftritte im deutschsprachigen Raum geben. Der für seine fulminanten Shows bekannte Ellison hat mit Bands wie Uriah Heep und Nazareth getourt, Preise abgeräumt und etliche Alben veröffentlicht. Zuletzt kam im September 2017 seine letzte, exzellente CD „Dreaming In The House of Blues“.

Der Wahl-Amerikaner ist tief im Blues verwurzelt, lässt aber auch seine Begeistung für Jazz, Soul, Classic Rock und Funk in sein Werk einfließen. Ellison und seine Band sind Anfang April in Wien, Rimsting am Chiemsee und im schweizerischen Scherzingen am Bodensee zu erleben. Ticketreservierungen sind über Ellisons Webseite möglich. Gegen eine Registrierung für den Newsletter bekommt man auch drei Songs als Gratis-Download.

02.04. AT-Wien, Reign Live
03.04. Rimsting, Blues Club Chiemgau
04.04. CH-Scherzingen, Bäckerstübli

https://www.youtube.com/watch?v=TAJF57urvxc&feature=emb_title

Bandhomepage
Ulrich Ellison bei Facebook
Ulrich Ellison bei Coyote Music Ulrich Ellison bei Grooveyard Records (Label)

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar