|

ALL THIS FOR NOTHING – Video-Premiere der Südafrikanischen Punkrocker

Mit ihrem Mix aus Punkrock, Metal und Prog stiegen All this For Nothing ab Ender der Neunziger zu regionaler Bekanntheit in ihrer Heimat Südafrika auf. Nach einer mehrjährigen Trennung kam die Band im vergangenen Jahr wieder zusammen. Wie so oft war ein tragischer Verlust der ausschlaggebende Impuls.

Das Ergebnis der Reunion wird ab dem 6. Dezember erhältlich sein – das zweite Full-Length-Album „Reverence“. Wir freuen uns sehr, die zweite Single „Existence“ in Zusammenarbeit mit Plug Music Agency exklusiv für den deutschsprachigen Raum als Video-Premiere zu veröffentlichen.

All This For Nothing bei Facebook
All This For Nothing bei Bandcamp
All This For Nothing bei Instagram

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar