|

Persistence Tour 2020 – GORILLA BISCUITS + AGNOSTIC FRONT + H2O an Bord

Die Persistence Tour geht im Januar 2020 in die nächste Runde und vereint wieder mal das Who is Who der Hardcore-Szene. Für diese Auflage sind die legendären NYHC-Combos Agnostic Front, Gorilla Biscuits und H2O bestätigt. Wenn das mal nicht eine Hausnummer ist. Weitere Band-Bookings sind Street Dogs, Wisdom in Chains, Billy Bio, Cutthroat und This Means War. Tickets sind bei MADTix nach wie vor erhältlich. Dann mal ein wütendes „Gotta Gotta Go“!

PERSISTENCE Tour 2020
15.01. Hamburg – Grosse Freiheit 36
16.01. Wiesbaden – Schlachthof
18.01. Dresden – Eventwerk
20.01. CH-Zürich – X-tra
21.01. München – Backstage Werk
23.01. Berlin – Astra
24.01. Würzburg – Posthalle
25.01. Oberhausen – Turbinenhalle

Agnostic Front bei Facebook
Agnostic Front bei Instagram
Agnostic Front bei Twitter
Persistence Tour Webseite
Nuclear Blast Records (Label)

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar