GWAR und VOIVOD – Letzte Termine der Alien-Invasion

Europäer!!! Mehr als 10 Jahre sind vergangen, seit wir uns an den Seelen der alten Welt gelabt haben. Nun, das Warten hat endlich ein Ende, die Zeit ist gekommen, daß GWAR wieder ihren unstillbaren Blutdurst löschen.

Eure Herren und Gebieter GWAR haben Ihre ihre triumphale Rückkehr über den großen Teich bereits im November begonnen. Bremen, Berlin, Graz und Zürich haben wir noch nicht verwüstet. Muahahaha! Wir bringen die mächtigen Voivod mit und dann wird euer erbärmlicher Kontinent bald nur noch einem schwelenden Haufen Mist gleichen!

„Ganz Europa wird sich der Majestät von GWAR beugen! Wir werden deine Städte zerstören und all deine Drogen konsumieren. Wir werden den depressivsten, emotional und sexuell unterdrückten Menschen auf der Erde den willkommenen Tod bringen. Ich kann es kaum erwarten, ihr unendlich minderwertiges Sanitär zu verwüsten.“

Leadsänger The Berserker Blóthar kommentiert

06.12. Bremen, Schlachthof
08.12. Berlin, Festsaal Kreuzberg
11.12. AT-Graz, Explosiv
14.12. CH-Zürich, Komplex

GWAR Webseite
GWAR bei Facebook
GWAR bei Instagram
GWAR bei Youtube
Metalblade Records (Label)

DanielF

Harte Schale, weicher Kern. Chefredakteur und -metalhead in Personalunion und im "Nebenberuf" Sozialarbeiter, geht Daniels Geschmack von chilligem Americana (Cracker) bis zu kauzigem Indie-Rock (Eels), von klassischem Thrash (Metallica, Megadeth) bis modernem Death Metal (Deserted Fear), von opulent-schrägem Prog-Rock (Opeth, Gojira, Pervy Perkin) bis zu heftigstem Brutal Death Metal (Defeated Sanity, Wormed), von Bluesrock (Gary Moore, Anthony Gomes) bis Classic Rock (Alice Cooper, Queen) - um nur einen Teil zu nennen. Zudem hat er seit den frühen Neunziger Jahren ein leidenschafliches Faible für christliche Rockmusik in genau dieser stilistischen Bandbreite. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.