|

AIRBOURNE präsentieren neuen Song vom Diamond Cuts-Boxset

Wir hatten Euch ja berichtet, daß die australischen Rotz-Riff-Rüpel-Rocker (#mehralliterationbeiwhiskey-soda) Airbourne am 29.September unter dem Namen „Diamond Cuts“ ein fettes Boxset mit ihrem kompletten Backkatalog von 2007 bis 2013 inklusive einer B-Seiten-Disc, einer Doku-DVD und zwei unveröffentlichten Songs veröffentlichen werden. Den ersten gibt’s nun bereits vorab zu hören: büddeschön, hier ist, ‚frisch‘ aus den Aufnahmesessions von „No Guts. No Glory.“: ‚Money‘!

„Diamond Cuts“ erscheint sowohl als CD- als auch als Vinyl-Boxset und enthält jeweils die Alben „Runnin‘ Wild“, „No Guts. No Glory.“ und „Black Dog Barking“ sowie das titelgebende „Diamond Cuts – The B-Sides“-Album. Abgerundet wird das Teil von der bisher unveröffentlichten Dokumentation „It’s All For Rock ’n‘ Roll“.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar