whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
Musikmagazin - Home whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin zur Startseite whiskey-soda Musikmagazin zur Story Seite whiskey-soda Musikmagazin zur Rezensionen Seite whiskey-soda Musikmagazin Livekonzerte und -Interviews whiskey-soda Musikmagazin Community und Forum whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin einfach mal suchen whiskey-soda Musikmagazin
News   
Reviews   
Stories   
Live (WS-TV)   
WS Präsentiert   
Forum   
Facebook   
 

      registrieren  

Et Liber Eris
Adimiron
Et Liber Eris
(Progressive Metal)

Blues From Hell
Stray Train
Blues From Hell
(Rock)

For The Demented
Annihilator
For The Demented
(Metal)

Grounded
Jessica Wolff
Grounded
(Rock)

Full House - The Very Best Of
Madness
Full House - The Very Best Of
(Ska)

American Fall
Anti-Flag
American Fall
(Punk)

Into The Sun
Sons Of Sounds
Into The Sun
(Metal)

Exile & Grace
King King
Exile & Grace
(Rock)

Nocturnals
Stillborn
Nocturnals
(Doommetal)

Master Of Puppets - Expanded 3-CD Edition
Metallica
Master Of Puppets - Expanded 3-CD Edition
(Thrashmetal)



Def Leppard -  Hysteria - Classic Albums     Artist:  Def Leppard
    Album:  Hysteria - Classic Albums
    Label:  Universal / Mercury
    Release:  20.05.2002
   Medium:  DVD-Audio
    Genre:  Metal ausdrucken 
    Autor:  Alex empfehlen/teilen 
 

Joe Elliott, Phil Collen, Rick Savage, Steve Clark und Rick Allen, das war das Def Leppard Line-Up in den 80ern. Während dieser Tage das 10. Album der legendären Britischen Metalband auf den Markt kommt, erreichte kurz vorher diese DVD die deutschen Läden, die erste DVD von Def Leppard in unseren Landen (in England erscheint dieses Jahr noch eine weitere).

Die DVD ist eine Art Making Of, eine schöne und sehr informative Entstehungsgeschichte des hitlastigsten Def Leppard Albums 'Hysteria', was einem heutzutage fast wie ein Best-Of erscheint. Stück für Stück verfolgen wir die viele Jahre dauernde Entstehung dieses Albums, auch andere Personen geben immer wieder kurze Statements, natürlich auch Robert John "Mutt" Lange, Freund und Produzent der Band sowie Vivian Campbell der heutzutage den 1991 verstorbenen Steve Clark ersetzt. Alles kommt in von DVD gewohnt gestochen scharfer Bildqualität, und Dolby Digital Ton, der allerdings niemanden vom Hocker reißen wird.

Als Bonusmaterial befinden sich noch viele Infos zu den einzelnen Songs des Hysteria Album, auch in "Making Of"-Art. Die ganze DVD fesselt einen etwa 2 Stunden an den Bildschirm und ist sehr interessant, und wenn noch die Videos zu den Hysteria-Hits auf der DVD wären, würde man sich die DVD vielleicht auch öfter mal ansehen. Schade, dass diese fehlen. Tja, dafür muss man noch eine weitere DVD kaufen.

Also sehenswerte DVD: Ja! Kaufenswert vielleicht! Es muss jeder für sich entscheiden, ob er 20 Euro für eine DVD ausgibt, die er wohlmöglich nur einmal sieht. Manchem mag das etwas schwer fallen! Trotzdem: Eine tolle Scheibe!


  WS-Bewertung: 2- User-Bewertung: 0 Deine Bewertung:
0 Kommentare vorhanden Anmelden und mitmachen!
 
Deine Kritik oder dein Kommentar zu
Def Leppard - Hysteria - Classic Albums
Meinungsbox
Du bist eingelogged als Anonymous
hier deinen Eintrag abschicken


Kurzinfos: Def Leppard

Interesse?



Homepage:
- Def Leppard

Artikel:
- Def Leppard - schon lange keine unbekannte Größe mehr...-

Rezensionen:
- Hysteria - Classic Albums
- X
- Best Of
- Yeah!
- Songs From The Sparkle Lounge
- VIVA! Hysteria
- Def Leppard


whiskey-soda RSS Feed

FACEBOOK

YOUTUBE

CD des Monats 11/17
Changes - Psychonautika

Changes - Psychonautika


alle Reviews hier



   
Seite/ Inhalt gefällt mir
whiskey-soda als Bookmark bei: Mr. Wong whiskey-soda als Bookmark bei: Webnews whiskey-soda als Bookmark bei: Facebook whiskey-soda als Bookmark bei: Icio whiskey-soda als Bookmark bei: Linkarena whiskey-soda als Bookmark bei: Favoriten whiskey-soda als Bookmark bei: BoniTrust whiskey-soda als Bookmark bei: Favit whiskey-soda als Bookmark bei: Linksilo whiskey-soda als Bookmark bei: Readster whiskey-soda als Bookmark bei: Folkd whiskey-soda als Bookmark bei: Yigg whiskey-soda als Bookmark bei: Digg whiskey-soda als Bookmark bei: Del.icio.us whiskey-soda als Bookmark bei: Reddit whiskey-soda als Bookmark bei: StumbleUpon whiskey-soda als Bookmark bei: Blinklist whiskey-soda als Bookmark bei: Technorati whiskey-soda als Bookmark bei: Newsvine Information

Home | News | Stories | Reviews | Live | Forum | Community | Impressum | B2B | Newsarchiv | Storyarchiv | Reviewarchiv | 1995-2016 © whiskey-soda.de