whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
Musikmagazin - Home whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin zur Startseite whiskey-soda Musikmagazin zur Story Seite whiskey-soda Musikmagazin zur Rezensionen Seite whiskey-soda Musikmagazin Livekonzerte und -Interviews whiskey-soda Musikmagazin Community und Forum whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin einfach mal suchen whiskey-soda Musikmagazin
News   
Reviews   
Stories   
Live (WS-TV)   
WS Präsentiert   
Forum   
Facebook   
 

      registrieren  

Hydrogen
Bardspec
Hydrogen
(Darkambient)

Defying Gravity
Mr. Big
Defying Gravity
(Hardrock)

Lust For Life
Lana Del Rey
Lust For Life
(Pop)

California
Riverdogs
California
(Rock)

Live - Here Comes The Night
Graham Bonnet
Live - Here Comes The Night
(Hardrock)

Zero Days
Prong
Zero Days
(Metal)

Lords of Death
Temple of Void
Lords of Death
(Deathmetal)

Paranormal
Alice Cooper
Paranormal
(Rock)

Till Fjälls del II
Vintersorg
Till Fjälls del II
(Blackmetal)

The Slow Rust Of Forgotten Machinery
The Tangent
The Slow Rust Of Forgotten Machinery
(Progressive Rock)



Muse -  Hullabaloo Soundtrack     Artist:  Muse
    Album:  Hullabaloo Soundtrack
    Label:  Motor
    Release:  01.07.2002
   Medium:  Livealbum
    Genre:  Alternative ausdrucken 
    Autor:  Beelzebübchen empfehlen/teilen 
 

Seit der Veröffentlichung ihres letzten Studioalbums "Origin Of Symmetry" ist ein Jahr vergangen und die Zeit wurde mit unzähligen Auftritten und Konzerten genutzt. Länger wollte man die Fans nicht warten lassen, doch das Material reichte noch nicht für ein neues Album und darum beschloss man sich, eine DVD mit Liveaufnahmen von der Tournee unter dem Namen "Hullabaloo" zu veröffentlichen.
Offiziell heißt es von Seiten der Band "dass man sowas einfach an Anfang seiner Karriere machen muss, wenn man jung und energiegeladen, und nicht wie die Meisten erst, wenn man alt und fett und über seinen Erfolg hinaus ist."
Und "energiegeladen" sind sie, dass kann jeder bestätigen, der die drei Musiker mal Live auf der Bühne erlebt hat, wo nicht selten das Equipment in einem Anfall von spielerischer Ekstase in Mitleidenschaft gezogen wird.
Zeitgleich zu der DVD erscheint auch der dazugehörige "Soundtrack" als Doppel-Album. Darin gibt es auf der ersten CD eine lückenlose Sammlung aller bisherigen Bonus-Tracks der bislang veröffentlichten Singles - und von denen gab es reichlich, zehn Stück an ihrer Zahl und immerhin reicht es für eine ganze CD mit einer Spielzeit von über 40 Minuten.
Auf der zweiten CD gibt es elf Live-Mitschnitte, darunter auch zwei bisher unveröffentlichte Songs, von einem Konzert im Pariser "Zenith". Die Tonqualität der Aufnahme ist hervorragend, allerdings wesentlich basslastiger als die von den Studioalben.
Ärgerlich ist nur, dass die ganz großen Hits wie "Bliss", "New Born", "Plug In Baby" oder "Uno" nicht in die Songauswahl aufgenommen wurden und es diese nur beim Kauf der DVD zu bestaunen gibt.
So wird man sich als treuer Fan sowohl die DVD als auch die CD kaufen müssen, wenn man alle Hits von Muse und ihre B-sides in seinen Besitz wissen will.


  WS-Bewertung: o.B. User-Bewertung: 0 Deine Bewertung:
0 Kommentare vorhanden Anmelden und mitmachen!
 
Deine Kritik oder dein Kommentar zu
Muse - Hullabaloo Soundtrack
Meinungsbox
Du bist eingelogged als Anonymous
hier deinen Eintrag abschicken


Kurzinfos: Muse

Homepage:
- Muse

Artikel:
- Muse - Suum cuique
- ROCK AM SEE 30 - MUSE top, BAD RELIGION flop

Rezensionen:
- Origin Of Symmetry
- Hullabaloo Soundtrack
- Absolution
- Absolution Tour
- Black Holes And Revelations
- The Resistance
- The 2nd Law
- Live At Rome Olympic Stadium
- Drones


whiskey-soda RSS Feed

FACEBOOK

YOUTUBE

CD des Monats 07/17
Vintersorg - Till Fjälls del II

Vintersorg - Till Fjälls del II


alle Reviews hier



   
Seite/ Inhalt gefällt mir
whiskey-soda als Bookmark bei: Mr. Wong whiskey-soda als Bookmark bei: Webnews whiskey-soda als Bookmark bei: Facebook whiskey-soda als Bookmark bei: Icio whiskey-soda als Bookmark bei: Linkarena whiskey-soda als Bookmark bei: Favoriten whiskey-soda als Bookmark bei: BoniTrust whiskey-soda als Bookmark bei: Favit whiskey-soda als Bookmark bei: Linksilo whiskey-soda als Bookmark bei: Readster whiskey-soda als Bookmark bei: Folkd whiskey-soda als Bookmark bei: Yigg whiskey-soda als Bookmark bei: Digg whiskey-soda als Bookmark bei: Del.icio.us whiskey-soda als Bookmark bei: Reddit whiskey-soda als Bookmark bei: StumbleUpon whiskey-soda als Bookmark bei: Blinklist whiskey-soda als Bookmark bei: Technorati whiskey-soda als Bookmark bei: Newsvine Information

Home | News | Stories | Reviews | Live | Forum | Community | Impressum | B2B | Newsarchiv | Storyarchiv | Reviewarchiv | 1995-2017 © whiskey-soda.de