whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
Musikmagazin - Home whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin zur Startseite whiskey-soda Musikmagazin zur Story Seite whiskey-soda Musikmagazin zur Rezensionen Seite whiskey-soda Musikmagazin Livekonzerte und -Interviews whiskey-soda Musikmagazin Community und Forum whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin einfach mal suchen whiskey-soda Musikmagazin
News   
Reviews   
Stories   
Live (WS-TV)   
WS Präsentiert   
Forum   
Facebook   
 

      registrieren  

The Deconstruction
Eels
The Deconstruction
(Indie-Rock)

De Doden Hebben Het Goed III
Wiegedood
De Doden Hebben Het Goed III
(Blackmetal)

Godspeed
Crone
Godspeed
(Rock)

Who Came First (Deluxe Edition)
Pete Townshend
Who Came First (Deluxe Edition)
(Rock)

Live At Fillmore East 1968
The Who
Live At Fillmore East 1968
(Rock)

Come Out And Play
Jetbone
Come Out And Play
(Rock)

Evil Spirits
The Damned
Evil Spirits
(Garage-Rock)

Back To Ze Roots
Japanische Kampfhörspiele
Back To Ze Roots
(Grindcore)

Nemesis
Defecto
Nemesis
(Metal)

Burn It Down
The Dead Daisies
Burn It Down
(Hardrock)



Nickelback -  Live At Home     Artist:  Nickelback
    Album:  Live At Home
    Label:  Roadrunner
    Release:  28.10.2002
   Medium:  DVD-Audio
    Genre:  Rock ausdrucken 
    Autor:  Soda empfehlen/teilen 
 

Kanada ist anscheinend ein gutes Land, wenn man nach straighten Rockbands sucht und Vancouver die Stadt, in der man sie wohl findet.

Nickelback dürfte seit ihrem dritten Album "Silver Side Up" und der Single "How You Remind Me" bereits jedem Bravo Teenie ein Begriff sein. So ist es auch nicht verwunderlich, das die Konzerte der vier Kanadier in den meisten Fällen ausverkauft waren und das Publikum sich eindeutig verjüngte.
Für diejenigen nun, die kein Konzert besuchen konnten bzw. auch für diejenigen die ihre Erinnerungen auffrischen möchten, geben Nickelback mit der DVD "Live At Home" die Gelegenheit die Tour zu "Silver Side Up" zu erleben. Wobei hier angemerkt sei, dass sich das Konzert auf der DVD nicht im wesentlichen von ihrem Berliner Gig unterscheidet, was wohl für eine strikte Planung spricht oder auch für eine geringe Spontanität. Das muß aber nicht nachteilig sein, weil man schließlich so den Bezug zu seinem persönlichen Konzert in seiner Stadt schneller wiederfindet. Wenn man es so sehen möchte!
Neben dem Konzert, welches in wirklich guter Klangqualität wiedergegeben wird, erwarten den geneigten Fan die Videoclips zu "Too Bad", "How You Remind Me" und "Leader Of Men" sowie ein Making Of "Too Bad", welches in manchen Szenen wirklich sehr amüsant wirkt.
Weiterhin kann man den Kamerawinkel selber bestimmen und so seinen Liebling während des Konzertes verfolgen, den Abschnitt "Behind The Scenes..." darf man aus dem Blickfeld des Regisseurs betrachten und in punkto Klang kann man zwischen Stereo und 5.1 Surround wählen. Das man alles schnell und sicher findet, ist dem wirklich sinnvoll strukturierten Menü zu verdanken. Nichts erweckt den Eindruck irgendwie versteckt oder schwer zu finden zu sein.

Alles in allem ein gutes Paket, welches nicht auf die Band allein ausgelegt ist, sondern vielmehr das letzte Album mit vielen Details dem Fan näher bringen möchte.


  WS-Bewertung: 2 User-Bewertung: 0 Deine Bewertung:
0 Kommentare vorhanden Anmelden und mitmachen!
 
Deine Kritik oder dein Kommentar zu
Nickelback - Live At Home
Meinungsbox
Du bist eingelogged als Anonymous
hier deinen Eintrag abschicken


Kurzinfos: Nickelback

Homepage:
- Nickelback

Artikel:
- Nickelback - If it is not broken, do not fix it

Rezensionen:
- The State
- Silver Side Up
- Curb
- Live At Home
- The Long Road
- All The Right Reasons
- Dark Horse
- Live At Sturgis

Mediathek:
- Never Again (live)
- Old Enough
- Woke Up This Morning
- Too Bad


whiskey-soda RSS Feed

FACEBOOK

YOUTUBE

CD des Monats 02/18
Painted Doll - Painted Doll

Painted Doll - Painted Doll


alle Reviews hier



   
Seite/ Inhalt gefällt mir
whiskey-soda als Bookmark bei: Mr. Wong whiskey-soda als Bookmark bei: Webnews whiskey-soda als Bookmark bei: Facebook whiskey-soda als Bookmark bei: Icio whiskey-soda als Bookmark bei: Linkarena whiskey-soda als Bookmark bei: Favoriten whiskey-soda als Bookmark bei: BoniTrust whiskey-soda als Bookmark bei: Favit whiskey-soda als Bookmark bei: Linksilo whiskey-soda als Bookmark bei: Readster whiskey-soda als Bookmark bei: Folkd whiskey-soda als Bookmark bei: Yigg whiskey-soda als Bookmark bei: Digg whiskey-soda als Bookmark bei: Del.icio.us whiskey-soda als Bookmark bei: Reddit whiskey-soda als Bookmark bei: StumbleUpon whiskey-soda als Bookmark bei: Blinklist whiskey-soda als Bookmark bei: Technorati whiskey-soda als Bookmark bei: Newsvine Information

Home | News | Stories | Reviews | Live | Forum | Community | Impressum | B2B | Newsarchiv | Storyarchiv | Reviewarchiv | 1995-2016 © whiskey-soda.de