whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
Musikmagazin - Home whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin zur Startseite whiskey-soda Musikmagazin zur Story Seite whiskey-soda Musikmagazin zur Rezensionen Seite whiskey-soda Musikmagazin Livekonzerte und -Interviews whiskey-soda Musikmagazin Community und Forum whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin einfach mal suchen whiskey-soda Musikmagazin
News   
Reviews   
Stories   
Live (WS-TV)   
WS Präsentiert   
Forum   
Facebook   
 

      registrieren  

Return From The Shadows
Within Silence
Return From The Shadows
(Metal)

Forn
Kaunan
Forn
(Mittelalter)

III
Makthaverskan
III
(Post-Rock)

Get Ready For The Getdown
Sweetkiss Momma
Get Ready For The Getdown
(Rock)

To The Gallows
Desecrator
To The Gallows
(Thrashmetal)

Emotional Tattoos
Premiata Forneria Marconi
Emotional Tattoos
(Pop)

Californisoul
Supersonic Blues Machine
Californisoul
(Rock)

Grau
Illegale Farben
Grau
(Punk)

In This Moment We Are Free
Vuur
In This Moment We Are Free
(Progressive Metal)

Live At The Hollywood Bowl
Jeff Beck
Live At The Hollywood Bowl
(Rock)



Guano Apes-Gitarrist Henning über die Trennung der Band

Guano Apes-Gitarrist Henning über die Trennung der Band

01.12.04
Autor: Beelzebübchen

Music News

Suche im Newsarchiv

Henning Rümenapp, Gitarrist der Guano Apes, kommentiert auf der offiziellen Bandhomepage den Grund der Trennung der Band nach zehn Jahren erfolgreichen Bestehens:
"Guano Apes gibt es nun seit 10 Jahren, eine grandiose Zeit, mit wahnsinnig tollen Erlebnissen und fantastischen Fans! Allerdings auch nicht immer eine leichte Zeit für uns... sicher haben wir alle Fehler gemacht, viele Sachen unausgesprochen gelassen, haben uns überrollen lassen, von dem was da auf uns zukam, uns gegenseitig aufgerieben in manchen Situationen...
Es ist uns nicht leicht gefallen, die Entscheidung zu treffen, nach der DVD und der Tour im Februar einen Strich zu ziehen und zu sagen, 'das ist es jetzt mit der Band'; das ist nicht das, was wir uns für uns und die Band gewünscht oder erhofft haben, und doch müssen wir feststellen, das es so keine Perspektive gibt, gemeinsam weiter zu machen.

Was die Zeit bringt, kann niemand sagen, ich weiß, dass Guano Apes musikalisch noch einiges zu sagen hätten und trage die Hoffnung in mir, das es eines Tages vielleicht wieder dazu kommen kann.

Viel Schelte hat es auch für die 7 Konzertdaten gegeben; ich bin froh, das wir die Sieben überhaupt noch hin kriegen. Wir freuen uns darauf, im Februar noch einmal mit Euch gemeinsam zu rocken!

Viele Grüße,
Henning"

4 Kommentare vorhanden Du hast Neuigkeiten? Schicke Deine News hierher!

na der is doch nett, der typ :)

von Kati (01.12 | 11:15)

is voll schade um die Band hoffentlich raffen die sich wirklich nochmal zusammen.

von Alex (03.12 | 17:52)

Schade, einer der wenigen deutschen Bands, die es in englischer Sprache geschafft haben. Aber es geht weiter...

von Risi (15.12 | 02:45)

Na, das ist ja mal eine tolle Nachricht! Happy New Year!

von Paul Ehrlich (01.01 | 17:16)
 
Dein Kommentar zu Guano Apes-Gitarrist Henning über die Trennung der Band
Meinungsbox
Du bist eingelogged als Anonymous
hier Deinen Eintrag abschicken


whiskey-soda RSS Feed

FACEBOOK

YOUTUBE

CD des Monats 09/17
Walter Trout - We're All In This Together

Walter Trout - We're All In This Together


alle Reviews hier


   
Seite/ Inhalt gefällt mir
whiskey-soda als Bookmark bei: Mr. Wong whiskey-soda als Bookmark bei: Webnews whiskey-soda als Bookmark bei: Facebook whiskey-soda als Bookmark bei: Icio whiskey-soda als Bookmark bei: Linkarena whiskey-soda als Bookmark bei: Favoriten whiskey-soda als Bookmark bei: BoniTrust whiskey-soda als Bookmark bei: Favit whiskey-soda als Bookmark bei: Linksilo whiskey-soda als Bookmark bei: Readster whiskey-soda als Bookmark bei: Folkd whiskey-soda als Bookmark bei: Yigg whiskey-soda als Bookmark bei: Digg whiskey-soda als Bookmark bei: Del.icio.us whiskey-soda als Bookmark bei: Reddit whiskey-soda als Bookmark bei: StumbleUpon whiskey-soda als Bookmark bei: Blinklist whiskey-soda als Bookmark bei: Technorati whiskey-soda als Bookmark bei: Newsvine Information


Home | News | Stories | Reviews | Live | Forum | Community | Impressum | B2B | Newsarchiv | Storyarchiv | Reviewarchiv | 1995-2016 © whiskey-soda.de