whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
Musikmagazin - Home whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin zur Startseite whiskey-soda Musikmagazin zur Story Seite whiskey-soda Musikmagazin zur Rezensionen Seite whiskey-soda Musikmagazin Livekonzerte und -Interviews whiskey-soda Musikmagazin Community und Forum whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin einfach mal suchen whiskey-soda Musikmagazin
News   
Reviews   
Stories   
Live (WS-TV)   
WS Präsentiert   
Forum   
Facebook   
 

      registrieren  

Live For The Moment
The Sherlocks
Live For The Moment
(Britrock)

Cost Of Living
Downtown Boys
Cost Of Living
(Punk)

Mental Jewelry
Live
Mental Jewelry
(Alternative)

Plagues Upon Arda
Khazaddum
Plagues Upon Arda
(Deathmetal)

Seeing Stars
Toploader
Seeing Stars
(Pop)

To The Bone
Steven Wilson
To The Bone
(Progressive Rock)

Brutalism
Idles
Brutalism
(Punk)

Give Us Extinction
All Out War
Give Us Extinction
(Metalcore)

Berdreyminn
Solstafir
Berdreyminn
(Post-Rock)

To The Moon And Back
Blackmore's Night
To The Moon And Back
(Folkrock)



Neues von Jason Newstedt und Voivod

26.11.02
Autor: Alex

Music News

Suche im Newsarchiv

Dreimal werden wir noch wach... dann ist das neue Voivod-Album "The Multiverse" komplett vollendet. In die Läden soll das gute Stück allerdings erst ab dem 4.März 2003 stehen. Herauskommen wird das Album auf dem hauseigenen "Chophouse Label". Besitzer des Labels ist Bassist Jasonic, mit wirklichem Namen Jason Newstedt. Jason Newstedt? Kennen wir den nicht? Doch. Und zwar als ehemaligen Bassisten von Metallica. Nach seinem Ausstieg kam er bei seinen großen Vorbildern "Voivod" unter und mischt nun ordentlich mit. Wer nun allerdings bei Metallica den Viersaiter bedient ist noch nicht bekannt. Im Studio ist Produzent Bob Rock eingesprungen, doch live wird er nicht mit auf der Bühne stehen. Gerüchteweise wird Metallica im Sommer des nächsten Jahres auch deutschen Boden betreten. Dass Newstedt wieder Bass spielen wird ist gar nicht so aus der Welt:



"Wenn James mich eingeladen hätte, am 8.Studioalbum mitzuwirken hätte ich auf jeden Fall zugestimmt. James und ich hatten uns im Februar diesen Jahres getroffen und wir konnten uns unterhalten, ohne von Kameras und Managern beobachtet zu werden. Wir saßen eben einfach zusammen und haben Mittag gegessen, über Familie und die Dinge geredet, worüber jede normale Mensch sich halt unterhält. Ich fand unser Gespräch zuversichtlich und dachte, vielleicht noch 3 oder 4 Monate, dann würde mich James anrufen. James würde anrufen und sagen: "Jay, hilf mir bei meiner Musik. Hilf mir gute Songs besser zu machen." Ich wäre mit voller Seele sofort dabei gewesen. Ich hätte es dieses Jahr getan. Aber sie haben einfach zu lange gewartet und jetzt habe ich meine eigene Band, die ich liebe. VOIVOD lässt mich so aufleben und Gefühle empfinden, die ich in den letzten Jahren bei MetallicA leider nicht hatte. Ich fühlte mich ziemlich niedergetreten. Klar, ich hatte sehr viel länger eine schönere Zeit mit den Jungs. Aber wir waren 15 Jahre zusammen und da ist eben einiges passiert. Aber man sollte auch wissen, dass man niemals nie sagen sollte. Wenn James in einiger Zeit ankommen würde und fragen würde: "Hey, kommst du mit auf 12 Shows von uns? Oder willst du bei diesem Song mitspielen?" Ich würde sofort ja sagen. Aber es muss eben das richtige Timing treffen. Im Moment liegt meine Konzentration bei VOIVOD. Es könnte eben eines Tages doch passieren, aber nicht in naher Zukunft, denn ich habe viele Pläne mit VOIVOD entwickelt."




News Quelle: MTV 
0 Kommentare vorhanden Du hast Neuigkeiten? Schicke Deine News hierher!
 
Dein Kommentar zu Neues von Jason Newstedt und Voivod
Meinungsbox
Du bist eingelogged als Anonymous
hier Deinen Eintrag abschicken


whiskey-soda RSS Feed

FACEBOOK

YOUTUBE

CD des Monats 08/17
Steven Wilson - To The Bone

Steven Wilson - To The Bone


alle Reviews hier


   
Seite/ Inhalt gefällt mir
whiskey-soda als Bookmark bei: Mr. Wong whiskey-soda als Bookmark bei: Webnews whiskey-soda als Bookmark bei: Facebook whiskey-soda als Bookmark bei: Icio whiskey-soda als Bookmark bei: Linkarena whiskey-soda als Bookmark bei: Favoriten whiskey-soda als Bookmark bei: BoniTrust whiskey-soda als Bookmark bei: Favit whiskey-soda als Bookmark bei: Linksilo whiskey-soda als Bookmark bei: Readster whiskey-soda als Bookmark bei: Folkd whiskey-soda als Bookmark bei: Yigg whiskey-soda als Bookmark bei: Digg whiskey-soda als Bookmark bei: Del.icio.us whiskey-soda als Bookmark bei: Reddit whiskey-soda als Bookmark bei: StumbleUpon whiskey-soda als Bookmark bei: Blinklist whiskey-soda als Bookmark bei: Technorati whiskey-soda als Bookmark bei: Newsvine Information


Home | News | Stories | Reviews | Live | Forum | Community | Impressum | B2B | Newsarchiv | Storyarchiv | Reviewarchiv | 1995-2017 © whiskey-soda.de