whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
Musikmagazin - Home whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin zur Startseite whiskey-soda Musikmagazin zur Story Seite whiskey-soda Musikmagazin zur Rezensionen Seite whiskey-soda Musikmagazin Livekonzerte und -Interviews whiskey-soda Musikmagazin Community und Forum whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin einfach mal suchen whiskey-soda Musikmagazin
News   
Reviews   
Stories   
Live (WS-TV)   
WS Präsentiert   
Forum   
Facebook   
 

      registrieren  

Et Liber Eris
Adimiron
Et Liber Eris
(Progressive Metal)

Blues From Hell
Stray Train
Blues From Hell
(Rock)

For The Demented
Annihilator
For The Demented
(Metal)

Grounded
Jessica Wolff
Grounded
(Rock)

Full House - The Very Best Of
Madness
Full House - The Very Best Of
(Ska)

American Fall
Anti-Flag
American Fall
(Punk)

Into The Sun
Sons Of Sounds
Into The Sun
(Metal)

Exile & Grace
King King
Exile & Grace
(Rock)

Nocturnals
Stillborn
Nocturnals
(Doommetal)

Master Of Puppets - Expanded 3-CD Edition
Metallica
Master Of Puppets - Expanded 3-CD Edition
(Thrashmetal)



Guns N'Roses - Jetzt spricht der Bootlegger

Guns N'Roses - Jetzt spricht der Bootlegger

03.09.08
Autor: Uraniumstaub

Music News

Suche im Newsarchiv

Kevin Cogill, der Mann der das immer noch unveröffentlichte Guns N'Roses Album "Chinese Democracy" ins Netz stellte, vom FBI verhaftet und von Slash verflucht wurde tritt nun doch noch mit seiner Version der Story an die Öffentlichkeit:Wir Ihr alle wisst wurde ich letzten Mittwoch vom FBI mit Waffeneinsatz verhaftet und sehe nun einer Anklage entgegen, da ich im Juni angeblich neun Guns N:Roses Songs gestreamt habe. Als Folge haben viele alte Freunde, neue Feinde, unheimliche Fremde und Reporter mich in die Ecke zu drängen: Ständiges Fragen, Hilfsangebote, Androhungen von Gewalt, Mord, Glückswünsche, Wünsche dass ich im Knast verotten möge usw. Ich übernehme die volle Verantwortung, ich denke ich muss die Gebühren wohl alleine tragen!"

Undsoweiterundsofort. Besonders VIEL ausgedrückt hat der Mann ja leider nicht...

1 Kommentare vorhanden Du hast Neuigkeiten? Schicke Deine News hierher!

Wenn es sich keiner angehört hätte, bräuchte sich auch keiner aufzuregen. Ich hab's nicht angehört. Ich freue mich auf das Album ... ca. 2017 rechne ich damit.

von Philip (04.09 | 12:15)
 
Dein Kommentar zu Guns N'Roses - Jetzt spricht der Bootlegger
Meinungsbox
Du bist eingelogged als Anonymous
hier Deinen Eintrag abschicken


whiskey-soda RSS Feed

FACEBOOK

YOUTUBE

CD des Monats 11/17
Changes - Psychonautika

Changes - Psychonautika


alle Reviews hier


   
Seite/ Inhalt gefällt mir
whiskey-soda als Bookmark bei: Mr. Wong whiskey-soda als Bookmark bei: Webnews whiskey-soda als Bookmark bei: Facebook whiskey-soda als Bookmark bei: Icio whiskey-soda als Bookmark bei: Linkarena whiskey-soda als Bookmark bei: Favoriten whiskey-soda als Bookmark bei: BoniTrust whiskey-soda als Bookmark bei: Favit whiskey-soda als Bookmark bei: Linksilo whiskey-soda als Bookmark bei: Readster whiskey-soda als Bookmark bei: Folkd whiskey-soda als Bookmark bei: Yigg whiskey-soda als Bookmark bei: Digg whiskey-soda als Bookmark bei: Del.icio.us whiskey-soda als Bookmark bei: Reddit whiskey-soda als Bookmark bei: StumbleUpon whiskey-soda als Bookmark bei: Blinklist whiskey-soda als Bookmark bei: Technorati whiskey-soda als Bookmark bei: Newsvine Information


Home | News | Stories | Reviews | Live | Forum | Community | Impressum | B2B | Newsarchiv | Storyarchiv | Reviewarchiv | 1995-2016 © whiskey-soda.de