|
|
|
 |
ilovewhiskey
Rock-Neuling |
Verfasst am: 20.06.2013 07:15 Titel: |
|
|
Wohnort/Band(s): Düsseldorf |
hmmm konnte diesen Trend nie wirklich nachvollziehen Aber bei uns ins Düsseldorf laufen immer noch sehr viele Emos rum. Wo kann man solche Klamotten denn am besten kaufen, weil beim Herrenausstatter wie z.b. bei Hirmer (Edit Admin: Deinen Werbe-Gutschein-Link habe ich mal entfernt, so was mögen wir hier nicht sehen) bekommt man die ja sicherlich nicht? Würde meinem Bruder gerne welche schenken bzw. eventuell einen so Gutschein dafür, der steht voll da daruf
|
Nach oben |
|
|
 |
|
|
|
 |
Jack_D
Admin |
Verfasst am: 25.07.2013 07:14 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion |
na da brauchste nur mal in eine Suchmaschine Emoklamotten eingeben, mittlerweile gibtes da viele im Netz, ich glaube eine URL heißt sogar emoshop.de
P.S. und bitte keine Werbung von Gutscheincodes usw. posten, das stellt Werbung dar und statt zu lsöchen würde ich dann gerichtlich gegen den User vorgehen
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Emo
Seite 2 von 2
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |