| | |

WS-Podcast – Episode 12: Interview mit dem promovierten Psychologen Nico Rose über seinen Bestseller „Hard, Heavy & Happy. Heavy Metal und die Kunst des guten Lebens“

Im unserer neuesten Folge sprechen wir mit dem promovierten Psychologen, ehemaligem Professor, Heavy-Metal-Fan und Gründer des „Ministeriums für Schwermetall“ Nico Rose über sein neues Buch und Spiegel-Bestseller: „Hard, Heavy & Happy: Heavy Metal und die Kunst des guten Lebens“. Dabei quatschen wir über die Metal-Szene sowie Besonderheit der Musik und die Psychologie des Metallers genauso wie über seine eigene Metal-Geschichte, seine Heimatstadt Hamm und warum der Verein Metality e.V. so wichtig ist.

Besucht auch Nicos „Ministerium für Schwermetall“ auf Facebook sowie den Verein Metality e.V.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar