|

VARIOUS ARTISTS – Tribut-Album zum 60. Geburtstag der Rolling Stones

Die Rolling Stones feierten in diesem Jahr ihren 60. Geburtstag mit einer großen Europa-Tournee. Zahlreiche internationale Country-Größen haben sich nun aufgemacht, den Engländern ein Geschenk in Form eines Tribut-Albums zu machen. Insgesamt 14 Künstler*innen wie z.B. Eric Church, Steve Earle oder Elle King haben sich den größten Hits der Stones gewidmet, und ihre ganz eigenen Versionen davon eingespielt. Natürlich darf der Über-Hit „Satisfaction“ genauso wenig fehlen wie „Honky Tonk Women“, „Tumbling Dice“ oder „Sympathy For The Devil“.

„Stoned Cold Country – A 60th Anniversary Tribute Album to The Rolling Stones“ erscheint am 17.03.2023, bereits jetzt ist mit „It’s Only Rock ‘N’ Roll (But I Like It)“ von den Brothers Osborne & The War And Treaty die erste Single erschienen.

Fotocredit: Auszug Albumcover

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

  1. Ich liebe diese Band The Rolling Stones ich habe die Stones schon mehrfach gesehen ich bin sogar von Köln bis nach Stuttgart für ein Konzert von der Geilesten Band der Welt ! Es wird nie wieder eine Band geben wie die Rolling Stones !
    Ich wünsche allen von ganzem Herzen schöne und besinnliche Weihnachten & eine guten Rutsch ins neue Jahr 2023 Hoffentlich mit einem Konzert von der Geilesten Band der Welt The Rolling Stones👅🤘

Schreibe einen Kommentar