|

US-Thrasher DEATH ANGEL mit Cover und Video zum neuen Album

Die amerikanischen Bay-Area-Thrasher Death Angel werden am 31. Mai ihr neuntes Studioalbum „Humanicide“ via Nuclear Blast Records veröffentlichen. Bereits jetzt enthüllt die Band das Cover-Artwork und die erste Single-Auskopplung zum Titeltrack.

„Ich freue mich sehr, das 9. Studioalbum von Death Angel, Humanicide, zu präsentieren. Diese Songsammlung repräsentiert die Band in ihrem aktuellen Zustand – united, vital, intensiv und (immer noch) hungrig wie ein Wolf! Ich wollte, dass dieses Album stilistisch sehr abwechslungsreich wird, was uns auch gelungen ist. Wir freuen uns sehr darauf, diese Songs in unser Live-Set aufnehmen zu können. Während wir dieses seltene Gefühl der Befriedigung genießen, entfesseln wir nun dieses Beast für Euch“

Rob Cavestany, Lead Guitar

08.06. Kiel – Max Nachttheater
09.06. Bremen – Tower Musikclub
10.06. Erfurt – From Hell
12.06. CH-Martigny – Sunset Bar
15.06. Cham – L.A.
16.06. Mannheim – MS Connexion Complex
18.06. LUX-Esch-sur-Alzette – Rockhal (w/ ANTHRAX, ALIEN WEAPONRY)
19.06. Siegburg – Kubana
20.06. Hagen – Kultopia

12.08. Osnabrück – Bastard Club
13.08. CH-Pratteln – Z7 (w/ TESTAMENT, SACRED REICH, IRON REAGAN, DUST BOLT)

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar