| |

Extreme-Metal-Festival MEH SUFF mit Vorverkaufsrekord – AMORPHIS, AT THE GATES, WATAIN u.a.

Dank dem bereits sehr attraktiven Line-Up, das noch lange nicht vollständig ist, ist dem Schweizer Extreme-Metal-Festival ein Vorverkaufsrekord gelungen. Sprich: Die Tickets gehen weg wie Schweizer Semmeli.

Das äusserst sympathische Festival, von dem wir für euch 2015 schon einmal berichteten, findet am ersten Septemberwochenende in Hüttikon statt. Der kleine Ort liegt zwischen der Stadt Zürich und der deutschen Grenzstadt Waldshut-Tiengen. Stellt euch das Party San Festival ein paar Nummern kleiner, dafür umso gemütlicher und mitten im Grünen vor.

Bis jetzt sind bestätigt:

Amorphis
Satyricon
Aborted
Sodom
At The Gates
Finntroll
Hypocrisy
Burning Witches
Watain
Zeal & Ardor

Der Ticketvorverkauf über die Festivalwebseite läuft wie gesagt auf Hochtouren, die Tagestickets für das zweitägige Festival kosten 75 CHF, für beide Tage 130 CHF.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar