|

OBSCURA – Vertrag bei Nuclear Blast und Tour im Februar

Heute kann freudig bekanntgegeben werden, dass Obscura, Deutschlands führende Progressive Death Metaller, einen Vertrag bei Nuclear Blast unterzeichnet haben. Die Band hat sich seit ihrer Gründung 2002 durch die Veröffentlichung von Presse und Fans vielgelobter Studioalben einen guten Ruf in der Szene erarbeitet, den sie durch einige Supporttouren (u.a. mit SEPULTURA, CHILDREN OF BODOM und CANNIBAL CORPSE) sowie eigene Headlineshows in aller Welt untermauern konnte.

Bandgründer Steffen Kummerer bezieht Stellung: „Die Unterschrift beim größten unabhängigen Metal-Label der Welt fühlt sich wie ein Neustart für OBSCURA an. Wir freuen uns schon jetzt auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit sowie die Veröffentlichung unseres sechsten Studioalbums mit einem solch tollen Team an unserer Seite.“

Für Mitte Februar gehen die Jungs mit Thulcandra, God Dethroned und Fractal Universe auf Europa Tour. Drei Termine gibts für den deutschsprachigen Raum:

15.02. CH-Zug – Galvanik Zug
06.03. Essen – turock – disco, live-club and lounge
07.03. Landshut – Rocketclub Landshut
21.03. Heidelberg – Heidelberg Deathfest 2020 – Part V

 

Obscura Webseite
Obscura bei Facebook
Obscura bei Youtube
Releapse Records (bisheriges Label)
Nuclear Blast (neues Label)

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar