KEELE – Neue Video-Single zu „Nullpunkt“

Als ersten Vorboten zu ihrem am 23.08.19 erscheinenden Album „Kalte Wände“ schicken Keele nun „Nullpunkt“ auf die audiovisuelle Reise. „Nullpunkt“ ist ein Song darüber, warum unter anderem gute Neujahresvorsätze zum Scheitern verurteilt sind.

Keele über „Nullpunkt“:

Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Und mittendrin steht ein kurzer Moment, der versucht, eine Grenze zu ziehen – zwischen alt und neu, zwischen falsch und erstrebenswert, zwischen Saufgelage und Fitnessstudio. Heute werden die großen Stories geschwungen, doch am Ende bleibt nur der Schall des D-Böllers und eine mordsnervige Rauchwolke. Niemand im Hause Keele mag Silvester. Nullpunkt ist ein Song darüber. Wir meinen das durchaus auch selbstkritisch. Gemäß des Vorsatzes hat Fredi nämlich schon seit zwei Jahren keine Zigarette mehr geraucht, Malte deutlich weniger Stunden bei Netflix verbrannt und Fabi seine Oma regelmäßig besucht. – Alles Quatsch. Hat natürlich nicht funktioniert. Aber am Ende zählt ja der gute Wille, oder?

Keele live auf Kalte Wände Tour – präsentiert von Visions, noisiv.de und Pfand gehört daneben:
22.08.19 Hamburg, Nochtspeicher (Release-Party)
12.09.19 Bremen, Capri Bar
13.09.19 Oberhausen, Druckluft
14.09.19 Düsseldorf, Spilles Open
26.09.19 Erfurt, Tiko
27.09.19 Berlin, Schokoladen
28.09.19 Lübeck, Blauer Engel
26.10.19 Hamburg, Knust (Rookie-Fest 23)
Weitere Termine sind in Arbeit.

Quelle: www.mutemusicpromotion.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.