MEH SUFF! WINTER-FESTIVAL 2022 – Das Jahr beginnt laut!

Das MEH SUFF!-Festival 2021 im September war ein voller Erfolg, wie Ihr in unserem Review nachlesen könnt. Für das Winter-Festival wandern die Macher nun vom Hüttikerberg in die warme Züricher Dynamo-Halle . Am 7. und 8. Januar 2022 erwartet die Metalheads ein sehr feines Lineup.

Folgende Bands wurden bisher bestätigt:

Freitag: Megaton Sword, Heathen Heretic, Melechesh, Unleashed, Ensiferum (Änderungen im Lineup aufgrund der aktuellen Situation vorbehalten)
Samstag: Lotrify, Malphas, Desaster, Rectal Depravity, God Dethroned, Borknagar, Korpiklaani (Änderungen im Lineup aufgrund der aktuellen Situation vorbehalten)

Wer am Samstag weiter feiern möchte, kann ab 23:55 Uhr auf After Show Party im Werk 21 seine Matte kreisen lassen.

Der Veranstalter setzt auf maximale Sicherheit und nimmt die Vorschriften in der Schweiz sehr ernst. Aus diesem Grund gilt aktuell die 2G+-Regelung für das MEH SUFF! Winter-Festival 2022.

Karten für das Event könnt Ihr beim Veranstalter erwerben.

Festival Homepage
Meh Suff!-Winter-Festival auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.