HELL OVER HALEN – UPDATE: LEIDER ABGESAGT
Leider hat es das kleine HELL OVER HALEN Festival aufgrund zu geringer VVK-Zahlen erwischt. Lest hier die Nachricht des Orga-Teams:
„Das HELL OVER HALEN Festival 2023 ist abgesagt!
Leider müssen wir euch heute mitteilen, dass unser Festival abgesagt ist. Der zu geringe Ticketverkauf hat dafür den Ausschlag gegeben. Alle gekauften Tickets werden natürlich zurückerstattet! Die Käufer bei Metalix und Eventim Light erhalten kurzfristig eine Mail mit allen Infos. Wir möchten uns bei allen Fans bedanken, die uns mit ihrem Ticketkauf unterstützt haben. Vielen Dank auch an alle Bands, Partner, Pressevertreter und Helfer für die wunderbare Zusammenarbeit.
Seit 3 Jahren haben wir als Verein alles dafür gegeben, dass unser Festival kostendeckend durchgeführt werden kann. Leider hat dies nicht gereicht. Daher möchten wir an euch appellieren, auch weiterhin die vielen Bands, Festivals und Veranstalter zu unterstützen, damit wir gemeinsam, diese immer noch schwierige Zeit überstehen.
Unser Verein wird sich weiterhin dafür einsetzen die Heavy Metal Kultur zu fördern und zu unterstützen. Zu gegebener Zeit werden wir euch über unsere Vorhaben informieren.“
(zitiert aus der Presse-Mail)
Wir von Whiskey-Soda möchten den Appell unterstützen: Kauft Tickets, um die Branche am Leben zu halten!
Deep in the middle of nowhere, tief im Bermuda-Dreieck zwischen Bremen, Oldenburg und Osnabrück liegt der kleine Ort Emsteck, ein noch kleinerer Teil davon heißt Halen. Dieses kleine Dorf schickt sich nun zum ersten Mal (nach einem eintägigen Versuch im letzten Jahr) an, ein dreitägiges Festival der härteren Gangart unter dem Namen „HELL OVER HALEN“ auf die Beine zu stellen. Ganz frisch wurden TANZWUT als letzter Headliner bestätigt und komplettieren nun das Line-Up aus 40 Kapellen.
Mit dabei sind u.a.: U.D.O., ENSIFERUM, SUICIDAL ANGELS, NACHTBLUT, CRYSTAL VIPER, OST+FRONT, RISE OF KRONOS, MACBETH, STORM SEEKER, NIGHT LASER, SECTOR, RAPTURE, SAD ELEPHANT, D-WALL, CHAOS PATH, ESTOPLYN und etliche weitere Bands und Künstler*innen.
Die Tickets in der aktuellen Preisstufe kosten keine 100€, und sind daher bestens für ein kurzfristiges Weihnachtsgeschenk geeignet und hier erhältlich.