| |

GUNS N‘ ROSES – Neuauflage des Doppelschlags von 1991

Was war im Spätsommer 1991 eigentlich los? Innerhalb von sechs Wochen kamen zahlreiche Weltklassiker der Rockmusik auf den Markt: Ten (Pearl Jam), das „Black Album“ (Metallica), Nevermind (Nirvana), Blood Sugar Sex Magik (Chili Peppers), Badmotorfinger (Soundgarden) und natürlich Use Your Illusion I und II – der Doppelschlag von Guns N´ Roses. Das letztgenannte Werk wird nun in einer aufwändigen Neuauflage noch einmal auf den Markt gebracht. Natürlich gibt es nicht einfach nur die 30 frisch gemasterten Original-Songs: In der Deluxe-Version werden 63 bislang unveröffentlichte Mitschnitte enthalten sein, u.a. ein Warm-Up Konzert der sich anschließenden Welttournee, sowie ein 100 Seiten starkes Begleitbuch.

Use Your Illusion I+II erscheint in diversen Formaten am 11.11.2022 und kann hier vorbestellt werden.

Bandhomepage

G N´R bei Facebook

G N´R bei Instagram

 

Fotocredit: Universal Music

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar