ENTORX veröffentlichen zweites Album im Mai

Die Speyerer Prog Death/Thrasher Entorx haben stolz angekündigt, dass ihr zweites Album „Faceless Insanity“ am 29. Mai 2020 veröffentlicht wird. Neben dieser Information gibt es natürlich auch die Vorschau auf die Tracklist und das Coverartwork, welches von Threadbare Artwork entworfen wurde.

Für die Schlagzeugaufnahmen, Mix und Master war Christoph Brandes von Iguana Studios (NECROPHAGIST, DEADBORN, PESSIMIST, FINSTERFORST uvm.) verantwortlich. Für die ganz Ungeduldigen will die Band bis Ende Mai die ein oder andere deftige Hörprobe veröffentlichen. Außerdem wurde die Tradition fortgesetzt und ein weiterer Song der ersten EP „Theta Waves“ neu aufgenommen: „Death Machine“ erstrahlt in neuem Glanz und wird als spezieller Bonus Track wiederveröffentlicht!

Trackliste von „Faceless Insanity“:

1) Overture: Condamnation
2) Black Dawn
3) Hypocritical Faith
4) PTSD
5) Isolation
6) Madness Unchained
7) Paranoid Conspiracy
8) Morbid Rage
9) Doomed
10) Death Machine (Bonus Track)

Bandhomepage

Entorx bei Facebook

Entorx bei Youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.