| |

JUPITER JONES – Weitere Single nach Comeback

Mitten im zweiten Lockdown verkündeten Jupiter Jones nach mehrjähriger Pause ihr Comeback. Mit „Oh, Philia!“ legen sie nun ihre bereits vierte Single nach der vor ziemlich genau einem Jahr bekanntgegebenen Rückkehr vor. Die Band ist zwar vom Quartett zum Duo geschrumpft, dafür ist neben Gitarrist Sascha Eigner mit Nicholas Müller der ursprüngliche Sänger wieder mit an Bord.

Mit ihrem großen Hit „Still“ war die Truppe vor einer Dekade auf allen Kanälen zu hören, den größten Bühnen zu sehen und gewann 2012 einen Echo. Zwei Jahre später stieg Müller krankheitsbedingt aus und wurde ersetzt, 2018 gingen die Jungs dann getrennte Wege.

Wie es zum Comeback kam, welche weiteren Pläne Nicholas und Sascha haben und wie es sich als Duo anfühlt, erzählen sie uns demnächst im Interview.

Bandhomepage

Jupiter Jones bei Facebook

Jupiter Jones bei Instagram

 

Fotocredit: Vivien Huss (FB-Seite Jupiter Jones)

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar