|

EUROBLAST FESTIVAL kündigt neue Bands für 2017 an

Für alle Freunde der härteren Spielarten des progressiven Metals ist dieses Indoor-Festival schon lange kein Geheimtipp mehr: Das Euroblast Festival in findet vom 29.09. bis 01.10. wieder einmal in der Kölner Essigfabrik statt.

Das Band-Booking für dieses Jahr ist weit fortgeschritten (aber noch nicht abgeschlossen) und umfasst jede Menge Bands aus den Bereichen Progressive- und Technical Death Metal sowie verwandter Genres. Zu den Headlinern 2017 zählen die Bands Twelve Foot Ninja, Devin Townsend Project und Textures. Weitere Highlights dürften die Auftritte von Uneven Structure, The Hirsch Effekt und The Algorithm werden.

Zu den weiteren angekündigten Bands gehören u. a. Carbomb, Sleep Makes Waves, Angel Vivaldi, Foes, Textures, Chimp Spannet und Jinjer. Weitere Bands folgen.

Tickets für das Festival sind im Vorverkauf über die offizielle Festivalwebseite für 104 Euro erhältlich. Alle relevanten Infos finden sich auf der Website, bei Facebook hält der Veranstalter über neue Bandverpflichtungen und aktuelle Infos auf dem Laufenden.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar