|

ARCADE FIRE – Neues Album kommt morgen raus

Nur noch ein paar Stunden müssen sich die Fans gedulden, dann können sie es sich auch holen: das neue Arcade Fire Album ‚Everything Now‘. Nach dem Grammy-gekrönten ‚The Suburbs‘ und dem von Kritikern gelobten ‚Reflektor‘ kommt nun die mit Spannung erwartete fünfte Platte der Kanadier auf den Markt. Zu den Produzenten Thomas Bangalter und Steve Mackey gesellte sich auch die Band selbst ans Mischpult.
Das Album erscheint als CD, Kassette, Vinyl und digital. Eine Besonderheit bei der Vinyl-Ausgabe ist, dass sie in 20 verschiedenen Artwork-Varianten, bei denen der Titel ‚Everything Now‘ in 20 unterschiedlichen Sprachen zu sehen sein wird, erscheint.

Wer einem Einblick ins Album nicht widerstehen kann, möge bitte dem unteren Link zu ihrer ersten, gleichnamigen Single ‚Everything Now‘ folgen:

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar