|

DESTRUCTION stellen Artwork vom neuen Album „Born to Perish“ vor


Die legendären süddeutschen Thrasher Destruction haben  das Cover ihres 17. Studioalbums „Born To Perish“ enthüllt. Das beeindruckende Artwork wurde vom renommierten Künstler Gyula (ANNIHILATOR, GRAVE DIGGER, STRATOVARIUS, TANKARD) erstellt.

Bandleader Schmier kommentiert:

„Wir wollten diesmal etwas Bodenständiges. Ich hatte so etwas wie ein Emblem im Sinn, ein Destruction-Wappen. Wir hatten so viele großartige, farbenfrohe Cover in der Vergangenheit, doch dieser düstere Albumtitel brauchte etwas anderes. Es ist das erste Album mit dem neuen Line-Up, Destruction wieder als Quartett.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dass der großartige Gyula verstanden hat, in welche Richtung wir gehen wollen – das Album ist bösartig, düster und hart, das Cover ist dafür der perfekte Auftakt!“

Das Album wird am 17. August bei Nuclear Blast erscheinen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar