| |

NANOWAR OF STEEL – Tourstart und neues Album im März

Am 10. März erscheint mit „Dislike To False Metal“ das neue Album der Comedy Metal-Band Nanowar Of Steel über Napalm Records. Mit Gästen wie Sabaton-Sänger Joakim Brodén und Madeleine Liljestam (Eleine) stellt die Band das facettenreiche und viel zu oft selbstgefällige Universum des modernen Heavy Metal mit dieser Sammlung von zehn komplett neuen Tracks auf die Probe. Das Album kann hier vorbestellt werden.

„Dislike to False Metal“ ist unsere digitale Empörungserklärung an alles, was nicht so metallisch ist, wie wir es gerne hätten. Wir werden alt und werden langsam zu Metal-Boomern, die durch das Netz rauschen und alles, was falscher Metal ist, disliken, unfollowen und abbestellen. Obwohl das Album selbst voll von Nicht-Metal-Einflüssen ist – wie Swing und Backstreet Boys – ist das Rückgrat unserer Musik immer noch aus reinem Edelstahl gemacht!

Nanowar Of Steel zum kommenden Album

Nach einer heißen Sommertour 2022 und mehreren Festivalauftritten sind Nanowar Of Steel bereit, im neuen Jahr eine weitere Reihe von Shows zu spielen! Falls ihr die Gelegenheit verpasst habt, diese mächtigen komödiantischen Heavy Metal-Meister zu sehen, gibt es hier eine weitere Chance, Nanowar Of Steel live auf der kommenden Europatournee der Band, „Death To False Tours“, im Frühjahr 2023 zu erleben!

Death To False Tours 2023 (D-A-CH)
w/ Tragedy

31.03.23 DE – Geiselwind / Metal Franconia Fest
01.04.23 CH – Aarburg / Musigburg
02.04.23 DE – Munich / Backstage Club
03.04.23 AT – Vienna / Viper Room
08.04.23 DE – Hannover / Cafe Glocksee
09.04.23 DE – Hamburg / Logo
13.04.23 DE – Frankfurt / Nachtleben
14.04.23 DE – Essen / Turock
15.04.23 DE – Trier / Mergener Hof

Photo Credit: Valerio Fea

Folgt uns auf Facebook und Instagram für weitere News und Storys in Wort und Bild.

Homepage Nanowar Of Steel
Nanowar Of Steel auf Facebook
Nanowar Of Steel auf Instagram

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar