|

LÖWEN AM NORDPOL – Berliner Indie-Rocker mit zweitem Album

Die Berliner Indie-Rocker Löwen am Nordpol stehen nach einer Durststrecke in den Startlöchern mit dem zweiten, selbstbetitelten Album. Das wunderbare, am Sound der Hamburger Schule angelehnte Debüt „Vom Stochern in der Asche“, das bei uns sehr gut bewertet wurde, hat über drei Jahre auf dem Buckel. Höchste Zeit, daß das Trio mit den tiefgründigen Texten Nachschub liefern.

Der kommt am 14. Mai in Form eines neuen Langplayers, der mit zehn neuen Liedern mit 32 Minuten Laufzeit aufwartet und etwas nachdenklicher, ruhiger, melancholischer daherkommt. Wenn die Zeiten nicht so leicht sind, dann geht der Blick schon mal in die Vergangenheit und man stellt sich die Frage, was Bestand hat. Pathetisch sind die Jungs deshalb nicht geworden, wie der angepisst-politische Kracher „Bevor du sprichst“ beweist.

Bandwebseite
Löwen am Nordpol bei Facebook
Löwen am Nordpol bei Instagram
Löwen am Nordpol bei Bandcamp
Löwen am Nordpol bei Youtube

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar