|

LIVING SACRIFICE – Band-Dokumentation kommt

In unserem Video-Interview beim BLAST OF ETERNITY 2017 sprachen wir mit einer der Pionierbands der christlichen Extreme-Metal-Szene: Living Sacrifice. Im Interview erzählte Sänger und Bandleader Bruce Fitzhugh, daß eine Band-Dokumentation in Planung sei, er aber noch keine Details zu berichten habe.

In den zwei Jahren seit unserem Interview scheint die Truppe aus Arkansas aktiv gewesen zu sein. Die Band-Dokumentation mit dem Titel „30 Years of Sacrifice – The Story of Living Sacrifice“ wird Ende März im heimatlichen Little Rock im Kino uraufgeführt werden. Selbstverständlich begleitet von einem Auftritt der Band! Zu einer Veröffentlichung auf digitalen Vertriebsplattformen gibt es bisher keine offiziellen Infos, wir halten dies jedoch für wahrscheinlich. Hier der Trailer zur Doku:

Living Sacrifice bei Facebook
Solid State Records (Label) bei Youtube

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar