|

ENSLAVED, INTRONAUT und OBSIDIAN KINGDOM – Neue Live-Termine für Februar (UPDATE)

Die norwegischen Extreme-Metaller von Enslaved hatten kurz nach dem Release ihres Albums „Utgard“ (Whiskey Soda Album des Monats Oktober 2020) für Mai 2021 eine Europa-Tour angekündigt. Das Album hat unter anderem in den USA, Deutschland, Italien und Großbritannien hohe Charts-Platzierungen erreicht. Durch die Corona-Pandemie mussten die Termine verschoben werden, wir haben nun die aktuellen Daten für euch, die im Februar/März 2022 geplant sind.

Als Support werden Intronaut, Obsidian Kingdom und Crown mit an Bord sein. Intronaut haben ihr aktuelles Album „Fluid Existantial Inversions“ im Februar 2020 bei Metalblade veröffentlicht. Die spanischen Obsidian Kingdom haben ihren aktuellen Longplayer Ende September herausgebracht. Wenn die Tour im Frühjahr stattfindet, erwartet alle Liebhaber anspruchsvollen Schwermetalls ein Fest.

13.02.22 Berlin, Hole 44

26.02.22 CH-Aarau, KiFF

28.02.22 München, Backstage

01.03.22 Stuttgart, Wizemann

02.03.22 Köln, Luxor

03.03.22 Frankfurt, Das Bett

04.03.22 Hamburg, Uebel & Gefährlich

05.03.22 Leipzig, Hellraiser

Enslaved Bandhomepage
Enslaved bei Facebook
Enslaved bei Nuclear Blast (Label)
Intronaut bei Facebook
Intronaut bei Metal Blade (Label)
Obsidian Kingdom bei Facebook

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar