ORCHESTRAL MANOEUVRES IN THE DARK (OMD) live auf Facebook

Na, schon heiß auf die Veröffentlichung des neuen OMD-Albums „The Punishment Of Luxury“? Am Freitag ist es ja endlich soweit. Und um den Tag gebührend zu feiern, werden Orchestral Manoeuvres In The Dark an diesem Tag – 1.9.2017 – auf der offiziellen Facebook-Seite der Band ihr Release-Konzert live übertragen. Im Anschluss ans Konzert findet ein Q&A statt, bei Ihr direkt Fragen an Andy McCluskey und Paul Humphreys stellen können. Hier der Link zur Seite des Events, bei der ihr Euch für eine Erinnerung ans Konzert registrieren und in den Kommentaren bereits Eure Fragen hinterlassen könnt.

Wem das nicht ausreicht, hat natürlich immer noch die Möglichkeit, die wiedererstarkten Synthpop-Pioniere im November ganz persönlich live zu erleben. Die Tourtermine:

25.11. Erfurt, Traum Hits Festival
26.11. Hamburg, Große Freiheit
28.11. Berlin, Huxleys
29.11. Leipzig, Haus Auensee
30.11. München, Tonhalle
02.12. Offenbach, Stadhalle
03.12. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.