THE JEREMY DAYS – Tourabsage

Den Jungs der Jeremy Days blutet das Herz. Nach der Veröffentlichung ihres hochgelobten Comeback-Albums „Beauty In Broken“ nach 27 Jahren Pause, hatten sie sich sehr auf die Sommertournee gefreut, wie sie uns im Interview erzählt haben.

Auch wenn die Corona-Vorgaben Konzerte zwar aktuell möglich machen, müssen die geplanten Shows durch die Begleitumstände der Pandemie im August abgesagt werden. Den genauen Wortlaut der Band könnt ihr hier nachlesen.

Schade!

Bandhomepage

The Jeremy Days auf Facebook

The Jeremy Days auf Instagram

 

Fotocredit: Dirk Darmstaedter/Louis C. Oberlander

Wollo

Altenpfleger mit didaktischer Weiterbildung. Hört Rockmusik aus verschiedenen Genres und bis zu einem gewissen Härtegrad aus allen Jahrzehnten, hin und wieder auch eher ruhigere Singer/Songwriter. Geht oft auf Konzerte, aber leider nur noch selten auf Festivals. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.