|

MADSEN – Weihnachtsgeschenke

Madsen haben uns im August mit „Hollywood“ unser Album des Monats beschert, aktuell sind sie mit unserer Lieblingsverwandten Deine Cousine auf Tour (wir werden am Wochenende von der Show in Oberhausen berichten). Vor wenigen Tagen haben die Wendländer mit „Es geht wieder los“ ihre erste Weihnachtssingle veröffentlicht. Doch damit nicht genug an Geschenken für die Fans: Nachdem die aktuell Konzert-Rutsche komplett ausverkauft ist, hat das Quartett für das Frühjahr noch einen Nachschlag angekündigt. Wer also noch nicht weiß, was er seinen Lieben unter den Baum legen soll, könnte hier ein paar Tickets ordern.

TOURDATEN 2024

29.02.24 Magdeburg Factory

01.03.24 Darmstadt Centrastation

05.03.24 Bern (CH) Bierhübeli

06.03.24 Stuttgart Im Wizeman

07.03.24 Ulm Roxy

14.03.24 Cottbus Gladhouse

15.03.24 Leipzig Felsenkeller

20.03.24 Düsseldorf Zakk

21.03.24 Münster Skaters Palace

  

 

Interview mit Sascha Madsen aus dem Sommer 2023

Interview mit Sebastian Madsen zu seinem Solo-Album 2022

 

Bandhomepage

Madsen bei Facebook

Madsen bei Instagram

Fotocredit: Dennis Dirksen

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar