|

STOPPOK – Kommt in Teufelsküche

Singer/Songwriter Stefan Stoppok ist seit etwa 40 Jahren aus der deutschen Musikszene nicht mehr wegzudenken, auch weil er sich den üblichen Markmechanismen erfolgreich entzieht. Trotzdem  (oder vielleicht auch gerade deswegen) hat er sich eine mehr als treue Fangemeinde erspielt, der er im Frühjahr mit „Teufelsküche“ sein nunmehr 20. Studio-Album ankündigt. Für diese Scheibe hat er zahlreiche Gäste eingeladen: Neben Olli Schulz sind auch Alin Coen, Hannes Ringlstetter, Fortuna Ehrenfeld und Cäthe mit von der Partie. Letztgenannte ist schon jetzt auf der Vorab-Single „Wer du wirklich bist“ zu hören. Logisch, dass es mit den neuen Songs auch auf Tour geht.

„Teufelsküche“ erscheint am 09.02.2024 und kann bereits jetzt hier vorbestellt werden.

TEUFELSKÜCHE Tour 2024

06.03.24 Bochum Zeche          

07.03.24 Bonn Harmonie Bonn

08.03.24 Neunkirchen/Saar Stummsche Reithalle         

09.03.24 Bensheim Rex Musiktheater   

10.03.24 Krefeld Kulturfabrik Krefeld  

13.03.24 Leverkusen Scala Club          

14.03.24 Bremen Kulturzentrum Schlachthof    

15.03.24 Göttingen MUSA – das Kulturzentrum in Göttingen    

16.03.24 Hamburg Fabrik        

17.03.24 Unna Kulturzentrum-Lindenbrauerei  

19.03.24 Geislingen / Steige Rätschenmühle     

20.03.24 Nürnberg Hirsch        

21.03.24 Berlin Kesselhaus in der Kulturbrauerei          

22.03.24 Bad Salzungen Pressenwerk   

23.03.24 Memmingen Kaminwerk       

24.03.24 München Ampere/Muffatwerk

 

Tickets gibt es hier.

 

Künstlerhomepage

Stoppok bei Facebook

Stoppok bei Instagram

 

Fotocredit: Jim Rakete

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar