JEREMY DAYS – Nun also doch…endlich auf Tour

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Nachdem die Jeremy Days im letzten Jahr -wie so viele Bands- aufgrund zu magerer Vorverkaufszahlen ihre Tournee zu „Beauty In Broken“, dem ersten Album nach 27 (!) Jahren, absagen mussten, wagen sie nun einen neuen Anlauf. Für den Herbst 2023 stehen zehn Konzerte auf dem Plan.

Wie es sich als Band nach fast einem Vierteljahrhundert Schaffenspause anfühlt, wie die neuen Songs sich mit den alten in die Setlist einfügen, was die Familien der Mitglieder zum Comeback gesagt haben und warum man tolle Popmusik nicht den ganzen Schwachmaten überlassen sollte, haben Dirk, Stefan und Jörn uns im letzten Jahr im ausführlichen Interview erzählt, das Ihr hier nachlesen könnt.

Tickets gibt es ab sofort hier.

 

Beauty In Broken Tour 2023

28.09.23 Hannover Lux

29.09.23 Hamburg Mojo Club

30.09.23 Berlin Privatclub

02.10.23 Leipzig Naumanns im Felsenkeller

03.10.23 Köln Gebäude 9

04.10.23 Essen Zeche Carl

06.10.23 Bremen TOWER Musikclub

07.10.23 Münster Gleis 22

09.10.23 Frankfurt Das Bett

10.10.23 Nürnberg Club Stereo

 

Bandhomepage

Jeremy Days bei Facebook

Jeremy Days bei Instagram

Rockpalast Konzert aus dem Jahr 2022

 

Fotocredit: Dirk Darmstaedter/Louis C. Oberlander

Wollo

Altenpfleger mit didaktischer Weiterbildung. Hört Rockmusik aus verschiedenen Genres und bis zu einem gewissen Härtegrad aus allen Jahrzehnten, hin und wieder auch eher ruhigere Singer/Songwriter. Geht oft auf Konzerte, aber leider nur noch selten auf Festivals. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert