FUNNY VAN DANNEN – Krankheitsbedingte Konzertverlegungen

Nach einem erfolgreichen Release des neuen Albums „Kolossale Gegenwart“ und ersten Konzerten der dazugehörigen Tournee, musste Liedermacher Funny van Dannen krankheitsbedingt  in der vergangenen Woche drei Konzerte absagen, aber zum Glück konnten Nachholtermine gefunden werden:

24.11. KÖLN – Imperial-Theater (Nachholtermin)
25.11. ESSEN – Zeche Carl (Nachholtermin)
26.11. KÖLN – Gebäude 9 (Nachholtermin)

Die geplanten Termine im September finden statt!

08.09. MÜNCHEN – Lustspielhaus
10.09. MONHEIM – Kulturwerke
11.09. KREFELD – Schlachtgarten

Künstlerhomepage

Funny van Dannen bei Facebook

Funny van Dannen bei Instagram

 

Fotocredit: Paula Jansen

Wollo

Altenpfleger mit didaktischer Weiterbildung. Hört Rockmusik aus verschiedenen Genres und bis zu einem gewissen Härtegrad aus allen Jahrzehnten, hin und wieder auch eher ruhigere Singer/Songwriter. Geht oft auf Konzerte, aber leider nur noch selten auf Festivals. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.