WINTERMELODEI – Black-Metal Festival in Münster

Für alle Fans schwarzmetallischer Klänge gibt es zum Jahresende noch einen kleinen, feinen Leckerbissen in der Stadt Münster in Nordrhein-Westfalen. Am 08.12.2018 steigt dort zum zweiten Mal das Wintermelodei-Festival in der Sputnikhalle. Der Vorverkauf ist gestartet. Ab sofort können  Hardtickets für einen Stückpreis von 25€ inkl. Versand & Gebühren bestellt werden.

Ablauf und Infos zum Kartenvorverkauf unter www.facebook.com/schwarzlichtkonzerte oder Direktbestellung per Mail an wintermelodei.tickets@gmx.de  

Der letztjährige Erfolg vor fast ausverkauftem Hause auf der Clubbühne der Sputnikhalle gab Anlass dazu, das familiäre Black Metal Festival zu wiederholen und das Line-Up in Qualität und Größe zu erweitern. So spielen dieses Jahr sechs Hochkaräter auf zwei Bühnen im Wechsel. Mit dabei sind die britische Band Fen als Headliner sowie Au-Dessus, Furia, Ctulu, Firtan und The Spirit.

Zudem wird der wettergeschützte Außenbereich mit einem „Black-Metal-Winter-Markt“ im passendem Ambiente ausgebaut und soll trotz der vermeintlich kalten Jahreszeit einen weiteren Rückzugsort zum geselligen Miteinander bilden und mit Feuerglut und Dampfgetränk die winterlichen Bedürfnisse der Besucher versorgen.

Newsquelle: Gordeonmusic

Michael

Michael kam über die Konzertfotografie zu Whiskey-Soda und verbindet das Bildermachen gerne mit Konzertberichten und CD-Rezensionen. Als Chefredakteur für den Bereich Bluesrock mag er aber auch viele aus dem Blues entsprungene Genres wie diverse Metal-Spielarten. Daneben landen gerne Progressive- und Classic Rock und Americana auf seinem Drehteller, bevorzugt auf klassischem Vinyl. Wenn dann noch Zeit bleibt, findet ihr Michael bevorzugt im (Heim)Kino oder natürlich irgendwo da draußen zum Fotografieren. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.