WINTERMELODEI – Black-Metal Festival in Münster

Für alle Fans schwarzmetallischer Klänge gibt es zum Jahresende noch einen kleinen, feinen Leckerbissen in der Stadt Münster in Nordrhein-Westfalen. Am 08.12.2018 steigt dort zum zweiten Mal das Wintermelodei-Festival in der Sputnikhalle. Der Vorverkauf ist gestartet. Ab sofort können  Hardtickets für einen Stückpreis von 25€ inkl. Versand & Gebühren bestellt werden.

Ablauf und Infos zum Kartenvorverkauf unter www.facebook.com/schwarzlichtkonzerte oder Direktbestellung per Mail an wintermelodei.tickets@gmx.de  

Der letztjährige Erfolg vor fast ausverkauftem Hause auf der Clubbühne der Sputnikhalle gab Anlass dazu, das familiäre Black Metal Festival zu wiederholen und das Line-Up in Qualität und Größe zu erweitern. So spielen dieses Jahr sechs Hochkaräter auf zwei Bühnen im Wechsel. Mit dabei sind die britische Band Fen als Headliner sowie Au-Dessus, Furia, Ctulu, Firtan und The Spirit.

Zudem wird der wettergeschützte Außenbereich mit einem „Black-Metal-Winter-Markt“ im passendem Ambiente ausgebaut und soll trotz der vermeintlich kalten Jahreszeit einen weiteren Rückzugsort zum geselligen Miteinander bilden und mit Feuerglut und Dampfgetränk die winterlichen Bedürfnisse der Besucher versorgen.

Newsquelle: Gordeonmusic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.