WHISKEY-SODA.de goes Podcast

Als Online-Music-Mag schreiben wir liebend gerne über Musik! Was ihr aber vielleicht nocht nicht wusstet, ist, dass wir auch gerne darüber quatschen. Deswegen haben wir nun unseren eigenen Podcast ins Leben gerufen. In diesem sprechen wir über alles rund um die Welt der Gitarrenmusik: Wir diskutieren über neue Alben, über die großen Fragen der Rockmusik und schildern persönliche Erfahrung aus der weiten Welt von Platten und Konzerten. Empfangen könnt ihr uns ihr auf der Website oder abonniert uns einfach kostenlos bei Spotify, Deezer, Amazon Music oder AudioNow (und bald hoffentlich auch bei iTunes. Wir warbeiten dran…).

In unserer ersten Episode quatschen wir über das neue Album „Let the Bad Times Roll“ von The Offspring. Wir diskutieren über die Entwicklung der Band und gehen von da aus auf die große Frage über, was eigentlich bei Bands passiert, die älter werden und ihre Musik verändern…oder eben nicht. Dabei streifen wir Gruppen wie Die Ärzte, Die Toten Hosen, Iron Maiden oder auch Depeche Mode. Außerdem hat unsere Textchefin Christina mit der jungen Band Lobsterbomb einen ganz heißen Newcomer-Tipp für euch parat. Also hört rein!

Dominik

Groß geworden mit Punkrock und Power-Metal, weiterentwickelt mit Alternative und Thrash-Metal, erwachsen geworden mit ein bisschen Progressive-Metal. Und dennoch bleiben die All-Time-Favorites klassisch: Bad Religion, Die Toten Hosen, Machine Head, Iron Maiden, Blind Guardian, Faith No More.... und aus unerfindlichen Gründen mit einer heimlichen Zuneigung zu J.B.O. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.