VANDERLINDE – Vorbote zum siebten Album veröffentlicht

Die Niederländer Vanderlinde rund um Frontmann, Songschreiber und Namensgeber Arjan van der Linde veröffentlichen mit „Muy Rico“ eine erste Single aus ihrem siebten Album. Die neuen Songs wurden wie gewohnt von dem Sänger und seinen vier Mitstreitern eingespielt.

Musikalisch verortet sich die Combo im Americana-Sound. Oft werden sie mit den Eagles und Crosby, Stills, Nash & Young verglichen. Ob die Vergleiche auch auf die neue Scheibe zutreffen, kann Anfang 2022 in Erfahrung gebracht werden. Dann soll der Nachfolger von „Entering The Circus” erscheinen.

„Muy Rico“ ist bereits jetzt digital erschienen und kann hier gestreamt werden.

 

 

Bandhomepage

Vanderlinde bei Facebook

 

Fotocredit: CMM Promotion

Wolfgang

Altenpfleger mit didaktischer Weiterbildung. Hört Rockmusik aus verschiedenen Genres und bis zu einem gewissen Härtegrad aus allen Jahrzehnten, hin und wieder auch eher ruhigere Singer/Songwriter. Geht oft auf Konzerte, aber leider nur noch selten auf Festivals. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.