UNTER ANDEREM MAX – Neue Single ist da

Das Musikprojekt Unter anderem Max rund um Frontmann und Namensgeber Max Kühlem legt mit „Für die Lohnarbeit“ seine neue Single vor. Sänger Max schart stets eine illustre Truppe an Mitmusikern um sich, um seine Songs aus dem Singer/Songwriter-Genre musikalisch umzusetzen. Dabei wechseln sich das Aufgebot an Musikern, die Besetzung – von Solo über Duo und volles Bandaufgebot ist alles dabei – und damit auch die Arrangements regelmäßig ab. Sogar ein prominenter Mitstreiter konnte bereits gewonnen werden: Ex-Flowerpornoes-Chef Tom Liwa unterstützte Unter anderem Max beim ersten Album.

„Für die Lohnarbeit“ ist ausschließlich digital, und u.a. hier verfügbar.

Unter anderem Max bei Bandcamp

Unter anderem Max bei Facebook

Unter anderem Max bei Instagram

 

Fotocredit: Dori Japarsley

 

Wollo

Altenpfleger mit didaktischer Weiterbildung. Hört Rockmusik aus verschiedenen Genres und bis zu einem gewissen Härtegrad aus allen Jahrzehnten, hin und wieder auch eher ruhigere Singer/Songwriter. Geht oft auf Konzerte, aber leider nur noch selten auf Festivals. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.