TOOL – „Fear Inoculum“ wirft seine mächtigen Schatten voraus

Tool Band 2019

Kaum ein Album wird mit solch großen Erwartungen herbei gesehnt wie TOOLs fünftes Album. Kaum ein Sterblicher hätte je damit gerechnet, dass die wirren Vier überhaupt auch nur einen einzigen Song zusammen auf die Reihe kriegen. Aber am 30. August ist es soweit: „Fear Inoculum“ wird die Welt verändern. Ob das wirklich so sein wird, bleibt offen. Spoiler für alle Sammler: Die Deluxe-CD-Version soll es in sich haben (fettes Booklet, exklusives Video-Material , hochwertige Verpackung usw.).

Ich könnt euch aber anhand des 10-minütigen Titelsongs und des Artworks schon mal eure erste Meinung bilden. Die restlichen 75 Minuten (!) TOOL bekommt ihr dann Ende August geliefert.

Vorhang auf für „Fear Inoculum“!

https://toolband.com

https://www.facebook.com/ToolMusic

https://twitter.com/tool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.